Aktuelles

Bild Aktuelles Thomas Janssen Managementberatung

Mai 2021

Die Thomas Janssen Managementberatung freut sich über weiteren personellen Zuwachs. Als nebenberuflicher Berater verstärkt der 44jährige Joachim Ackermann die Beratungsfirma ab Mai. Neben seinem Hauptberuf als Abteilungsleiter im Gebäudemanagement einer Kommune unterstützt der Immobilienfachmann Joachim Ackermann zukünftig freiberuflich und in Teilzeit die Thomas Janssen Managementberatung gerade in Projekten im Gebäudemanagement.



„Die Verstärkung mit Joachim Ackermann hilft uns weiter, gerade in dem Aufgabenfeld Gebäudemanagement die Beratungsansätze mit ganz praktischen Erfahrungen aus der täglichen Verwaltungspraxis zu ergänzen und anzureichern“, so Thomas Janssen. Neben gemeinsamen Projektarbeiten werde Joachim Ackermann im Rahmen seiner zeitlichen Möglichkeiten auch Projekte selbst durchführen. Die Bandbreite reicht dabei von Organisationsuntersuchungen über Neuordnung von Hausmeisterdiensten bis hin zur Beschaffung von CAFM-Software. „Ich bin überzeugt, dass Joachim Ackermann unsere Beratungsqualität noch weiter steigern wird“, so Thomas Janssen.